Du denkst darüber nach, eine Firma bzw. ein eigenes Unternehmen zu gründen? Dann wag diesen Schritt mit uns als erfahrener Partner.

Wir begleiten dich schon vor dem Start, damit du dir spätere Umwege ersparen kannst – je früher du professionellen Support annimmst, desto mehr Kosten und Aufwand sparst du nachhaltig. In unseren gemeinsamen Beratungs- bzw. Coachingstunden erfährst du alles, was du für die Unternehmens- bzw. Firmengründung wissen musst. Dazu gibt’s Checklisten, Empfehlungen sowie Vorlagen und ein dynamisch innovatives Beratungs-Team, das dich berät. Unser Angebot ist die ideale Vorbereitung für den Schritt in ein Leben mit deiner eigenen Firma. Unternehmertum macht Spass und Freude! Entscheiden und Mut haben. Wichtige Voraussetzungen für den Erfolg. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlernen und Beratungsgespräch. Mit unserem Start-up-Programm profitierst du zudem von 3 kostenlosen Beratungsstunden.

Erstellung eines individuellen und persönlichen Businessplans
Erstellung einer SWOT-Analyse
Erstellung von Finanzplänen und Budget
Festlegung des idealen Geschäftsmodelles
Wahl der Rechtsform
Hilfe bei der Standortermittlung
Ausarbeitung der Statuten
Aufsetzung eines massgeschneiderten Kontoplanes inkl. Internettreuhänder
Steuerberatung (Privat- und Unternehmenssteuern)
Vermittlung wichtiger Kontakte (Behörden, Banken, Versicherungen, Partner)

Lassen Sie uns Ihr Geschäft verbessern!